Klassikerschutz

Das ist die Summe aus über 30 Jahren gelebter und erfahrener Leidenschaft für und mit Klassikern und aus über 50 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Versicherungsmakler mit einem spezialisierten Team.

Das Versicherungs-Know How ist bei uns Berufung. Klassiker sind unsere Begeisterung. Wir wissen was ein Fuhrmann Motor ist, das man Glas auch fahren kann, was eine Münch mit NSU gemeinsam hat und das nicht alle Alfas weiblich sind.

In den letzten Jahren haben sich einige Versicherer auf das Thema Klassiker spezialisiert. Doch neben den Prämien unterscheiden sich insbesondere Bedingungen, Klauseln, Sublimits und mitversicherte Gefahren.

Besuchen Sie uns im Netz, bei uns in Dortmund oder wir treffen uns auf einer Ausfahrt, Rallye, Messe oder einem Treffen.

Genießen Sie Ihren Klassiker. Wir schützen ihn!


Klassikerschutz bei Marx & Marx