Unternehmensleitbild

Marx & Marx
Der Versicherungsmakler für den anspruchsvollen Kunden!


Schön, das Sie unser Kunde sind!

Wir freuen uns über jeden Kundenkontakt. Unsere Kunden sind begeistert von uns und unserer Leistung und empfehlen uns gerne weiter. Wir denken voraus und können damit unsere Kunden immer wieder überraschen.

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und die Fähigkeit dem Kunden Sachverhalte kurz und prägnant zu schildern, sind die Basis unseres Erfolgs. Jeden Abend können wir die Frage, ob wir heute gerne unser Kunde gewesen wären, mit Ja beantworten.

Der gut und kontinuierlich betreute Kunde gibt uns Sicherheit und Empfehlungen. Daher gilt, Bestandspflege = Bestandssicherung + Bestandswachstum.

Damit dies so ist, sind wir in jedem Segment kompetent platziert. Wir begleiten unsere Kunden mit Qualität, Niveau und KnowHow. Dabei sind wir geleitet von Optimismus und positivem Denken.

Verantwortung, Selbständigkeit, Disziplin, Offenheit, Loyalität, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit sind der Schlüssel zum Erfolg unseres Teams. In unserem Team hat jeder seine Aufgabe und erfüllt diese gern. Das Team führt zum unternehmerischen Erfolg und wir sind an diesem Erfolg beteiligt.

Wir bilden uns kontinuierlich weiter, gut ist uns nicht gut genug, denn hier arbeiten die Besten.

Wachstum ist unser Ziel.
Wir werden eines der führenden und profitabelsten Maklerunternehmen. Dazu erwirtschaften wir dauerhaft und nachhaltig eine wettbewerbsfähige Rendite, die unser Eigenkapital stärkt, damit unsere Unabhängigkeit garantiert, Weiterbildungen und notwendige Investitionen ermöglicht.

Unsere Mitbewerber bewundern uns.